Willkommen beim „Ich helfe laufend“-Team!

Unser diesjähriges Organisationsteam besteht aus zwölf jungen Menschen, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich dafür einsetzen, Gutes zu bewirken. Wir haben alle großen Spaß an der Projektarbeit und Eventplanung, kommen jedoch beruflich aus ganz unterschiedlichen Branchen. Der Wunsch anderen zu helfen und gemeinsam einen erfolgreichen Spendenlauf zu veranstalten, eint uns jedoch alle. Unsere vielfältigen Hintergründe und Erfahrungen ermöglichen es uns, alle Herausforderungen in der Planung des Laufes zu meistern.

Das IHL-Organisationsteam rekrutiert sich jedes Jahr aus freiwilligen Helfer*innen, von denen viele aus Rotaract-Clubs in Wien und Wien-Umgebung kommen. Es ist jedoch keinesfalls eine Voraussetzung Mitglied bei Rotaract zu sein, um Teil des Organisationsteams zu sein.

Wenn Du mehr über unsere Arbeit erfahren möchtest oder daran interessiert bist, Dich unserem Team anzuschließen, kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir etwas Positives zu bewirken!

Dein IHL-Team

Mithelfen am Lauftag

Wir suchen immer fleißige Helferlein, damit es ein großartiger Tag für alle werden kann.

Bist du interessiert, uns zu unterstützen?

Wir freuen uns schon auf dich!

Unsere Sponsoren