Wir als Organisationsteam des „Ich Helfe Laufend“-Spendenlaufes müssen euch heute leider mitteilen, dass die derzeitige Corona-Situation Veranstaltungen unmöglich macht. Deshalb wird der Lauf am 30. Mai nicht stattfinden können.
Doch wir freuen uns gleichzeitig auch, euch den Ersatztermin bekanntgeben zu können, nämlich der 10. Oktober 2021. Aufgrund des Impffortschrittes sind wir sehr optimistisch, dass dieser Termin halten wird!
Veranstaltungsort und – zeit bleiben natürlich auch am neuen Termin gleich.
Alle bereits angemeldeten TeilnehmerInnen werden von uns automatisch auf den Termin im Oktober umgemeldet. Falls jemand den Termin nicht wahrnehmen kann, besteht selbstverständlich die Möglichkeit den Ticketpreis zu reklamieren.
Bitte dazu mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir das Geld refundieren können.
Wir sind jederzeit und gerne für Anliegen und Fragen auf Facebook/Instagram oder unter office@ichhelfelaufend.at da!
Herzlichen Dank für euer Verständnis und für eure Geduld!
Liebe Grüße und viel Gesundheit,
Euer IHL-Organisationsteam
Jetzt anmelden!
Published On: 15. April 2021