Spenden

Nur durch viele kleine und größere Spenden wird es uns ermöglicht, ein Laufevent für eine gemeinnützige Organisaton auf die Beine zu stellen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch du einen kleinen Beitrag dazu leisten möchtest! Jeder Euro hilft uns!

Ist das Event erst einmal finanziert, wird natürlich jeder weitere Euro an gemeinnützige Organisation übergeben!

Spenden für Ich Helfe Laufend 2024 bitte auf folgendes Konto:

Empfänger: Ich Helfe Laufend IBAN: AT242011129441764100 BIC: GIBAATWWXXX Verwendungszweck: Spende [Dein Name]

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Mithelfen

Wir suchen immer fleißige Helferlein, damit es ein großartiger Tag für alle werden kann.

Bist du interessiert, uns zu unterstützen? Wir freuen uns schon auf dich!

Bei weiteren Fragen schreib uns bitte per E-Mail an office@ichhelfelaufend.at.